Drucken

Für unsere Bambini-/Schülermannschaft suchen wir Spielerinnen und Spieler in der Altersklasse 8 bis 12 Jahre. Ob als Goalie (Torwart), Verteidiger oder Stürmer und ganz gleich ob du Einsteiger oder Fortgeschrittener bist, wir freuen uns über neue Mannschaftsmitglieder und du bist herzlich willkommen!

Einsteigern stellt der Verein für den Start - nach Möglichkeit - Ausrüstungsgegenstände zur Verfügung. Bitte unbedingt eigene InlineSkates mitbringen. Erste Erfahrung auf Inlinern ist wünschenswert, aber kein Muss.

Wir trainieren freitags von 18:30 bis 20:00 Uhr. Unsere Halle ist verkehrsgünstig gelegen und nur 3 Minuten von der Autobahn entfernt.

Komm doch einfach freitags ab 18:00 Uhr zum Probetraining in die Neuköllnerstr. 11 und mach dir ein Bild von unserer Mannschaft und diesem tollen Sport.

Anmeldung zum Probetraining und weitere Infos gibt`s beim Jugendwart Andreas Gerads unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Aachen Panthers freuen sich auf dich!